WIR FEIERN

75 Jahre Albert Gerüste

2022 ist für uns ein besonderes Jahr, denn wir freuen uns, unser 75 jähriges Bestehen zu feiern. Wir können auf eine lange Tradition bis in das Jahr 1947 zurückblicken.

Unser Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, um ein großes Dankeschön an unsere Kunden und unsere Mitarbeiter:innen zu richten, die uns Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr zu Höchstleistungen motivieren.

Aus Tradition wurde Innovation

75 Jahre vollgepackt mit stetig weiterentwickelten Gerüstsystemen und kontinuierlichem Wachstum des Unternehmens. Mit einem immer weiter wachsenden Team und großartigen Projekten, haben wir uns in den vergangenen Jahren auf eine erfolgreiche und spannende Reise begeben.

Unsere Erfolgsgeschichte, ist nur möglich, wenn man auf das Team zählen kann, das hinter unserem Unternehmen steht.

Unser Fahrplan für 2022 / 2023

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Portfolios
  • Gemeinsames Wachstum mit unseren Mitarbeitern und Kunden

Wir freuen uns schon jetzt in den nächsten Jahren mit Ihnen viele Projekte umsetzen zu können. Für unser Jubiläumsjahr 2022 haben wir uns einiges vorgenommen. Freuen sie sich auf besondere Aktionen und die Vorstellung unserer Produktneuheiten auf der Messe "Dach & Holz" sowie auf der "BAUMA".