WIR FEIERN

75 Jahre Albert Gerüste

Das Jahr 2022 war für uns ein besonderes Jahr, wir haben unser 75 jähriges Bestehen gefeiert. Wir blicken auf eine lange Tradition bis in das Jahr 1947 zurück.

Unser Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, um ein großes Dankeschön an unsere Kunden und unsere Mitarbeiter:innen auszusprechen, die uns Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr zu Höchstleistungen motivieren.

Aus Tradition wurde Innovation

75 Jahre vollgepackt mit stetig weiterentwickelten Gerüstsystemen und kontinuierlichem Wachstum des Unternehmens. Mit einem immer weiter wachsenden Team und großartigen Projekten, haben wir uns in den vergangenen Jahren auf eine erfolgreiche und spannende Reise begeben.

Unsere Erfolgsgeschichte, ist nur möglich, wenn man auf das Team zählen kann, das hinter unserem Unternehmen steht.

Unser Fahrplan

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Portfolios
  • Gemeinsames Wachstum mit unseren Mitarbeitern und Kunden

Wir freuen uns schon jetzt in den nächsten Jahren mit Ihnen viele Projekte umsetzen zu können. In unserem Jubiläumsjahr 2022 hatten wir uns einiges vorgenommen und umgesetzt. Nun freuen wir uns auf weitere spannende Jahre mit neuen Herausforderungen.